Cryptocurrency Märkte sind wieder im grünen Bereich nach einer Woche der Verluste, und Ethereum ist in den Fahrersitz im Moment.

Ethereum hat gerade auf seinen höchsten jemals Preis von $1,475 nach führenden Austausch angetrieben, Binance. Die Bewegung fügte hinzu, fast 20% auf den Preis des Vermögenswertes über einen 24-Stunden-Zeitraum, wie es hob von knapp über $1,200 am Sonntag.

Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum Preise hatte ein wenig zurückgezogen, aber die weltweit zweitgrößte digitale Behauptung war immer noch über $ 1,400 gehandelt. Die gesamte Marktkapitalisierung für alle Crypto Superstar war wieder über eine Billion Dollar.

Das letzte Mal, dass sich die ETH-Preise in dieser Preiszone befanden, war vor drei Jahren, als der Initial Coin Offering (ICO)-Boom die Dynamik für den Vermögenswert antrieb, der das Mittel der Wahl für die Kapitalbeschaffung für aufkommende Blockchain-Projekte war.

Ethereum ist derzeit besser als sein Bitcoin-Bruder, der 30% von seinem eigenen Allzeithoch von $42,000 am 8. Januar korrigiert hat. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde BTC mit einem Tagesplus von 3,3% bei $33,440 gehandelt.

Ethereum mit $4 Milliarden Einsatz

Mit dem jüngsten Preishoch lag der Wert aller ETH, die auf dem ETH 2.0 Depotvertrag eingesetzt wurden, bei $4 Milliarden. Laut dem Launchpad-Dashboard für die Beacon Chain, der Proof-of-Stake-Blockchain von Ethereum, waren 2,8 Millionen ETH, oder 2,5% des gesamten Angebots, eingesperrt und erzielten 9,3% APY.

Es gibt weitere 7 Millionen ETH, oder ungefähr 10 Milliarden Dollar, die auf verschiedenen dezentralen Finanzplattformen als Liquidität für zusätzliche Erträge eingesperrt sind. Genau wie Bitcoin vor ihm, Ethereum ist jetzt ein Vermögenswert zu halten und verdienen auf, anstatt den Handel für schnelle Renditen.

Gemini Austausch Mitbegründer Tyler Winklevoss erinnerte seine Anhänger von dieser Erzählung mit einem aktuellen Tweet:

Die Leute geben US-Dollars aus, weil es gefährlich ist, sie zu halten. Menschen HODL #Bitcoin, weil es gefährlich ist, zu verbringen.

Massive Bewegungen von Uniswap, 1inch

Ethereum ist nicht der einzige Krypto-Asset mit einer großen Bewegung im Moment als Krypto-Händler laden auf DeFi-Token, die auch steigen.

UNI, die native Token der weltweit größten dezentralen Austausch (DEX) Uniswap, hat skyrocketed 25% in den letzten 24 Stunden zu treffen, seine eigenen Allzeithoch von $12.80, nach Coingecko.com. Die 1inch DEX token macht auch große Bewegungen heute, wie es surges 22% auf seine höchste jemals Preis von $2.60.

Andere DeFi Vermögenswerte, einschließlich Elrond, Aave, Compound, und Sushi, sind alle machen zweistellig zum Zeitpunkt des Schreibens. Derzeit, der Gesamtwert in DeFi gesperrt steht bei $26.62 Milliarden, Kennzeichnung noch ein weiteres Allzeithoch für den Sektor, nach DefiPulse.com.